50 Zuletzt online: heute
Persönliches Statement
Leben Sie Ihr Leben mit Liebe und ohne Reue .....Optimismus zahlt und nie aufgeben.

Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Verteidigungsindustrie/Militär

Beschreibung Peacekeeping force

Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting* 6,1
Größe 1,83 m
Figur athletisch
Augenfarbe graublau
Haare braun
Sternzeichen Schütze

Jayw 50 Heute, 15:21 Uhr
Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie haben viel Spaß und sie haben einen schönen Tag. Ich habe gerade eine Pause von der Arbeit und es ist so gut zu uns und Lesen wieder von ihnen. Ich schätze es sehr, dass sie das Schreiben wieder auf mich zu. Es tut mir so Leid über meine schlechten Deutsch, aber ich schreibe besser in Englisch und ich hoffe, Sie werden verstehen, dass ich geschrieben habe. Ich erkläre Ihnen kurz ein paar Dinge über mich ... Mein Name ist Jason, ich bin ein Kapitän in die U. S Army.

Liebe Grüße
Jason
Jayw 50 Heute, 15:26 Uhr
Hier ist meine e-mail Adresse jason.wordd@hotmail.com ..... Ich bin in der Armee und ich bin zur Zeit auf einer Mission und so sind wir nicht erlaubt ist, benutzen von Handys während wir hier aus Sicherheitsgründen. Ich werde sehr dankbar, wenn Sie können mir auch ihre e-mail Adresse an, damit ich auch schreiben kann. Ich muss sagen, dass sie schön und sie haben ein tolles lächeln. Ich freue mich schon auf das Lesen wieder von ihnen.
Jason