Received: from [41.203.69.6] by web162301.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Fri, 21 Mar 2014 15:05:57 PDT
... hach - da kam ja doch noch eine Antwort ...
Hostname: 41.203.69.6
ISP: Globacom Ltd
Organization: Globacom Ltd
Services: Network sharing device or proxy server
- Mugu-Internet-Cafe ...
Recently reported forum spam source. (1)
Assignment: Static IP
Country: Nigeria
Hallo Babe
Wie machst du heute Abend? Vertrauen Sie einen wunderschönen Tag. Gad dass Sie hier sind ... ich so viel schätzen Ihre freundliche Antwort und die Geste, ich bin immer aufgeregt, um mehr über Sie wissen, muss ich ehrlich sagen, dass dies das erste Mal, dass ich eine E-Mail Korrespondenz mit jemandem Uhr gestartet Treffen über die Website. Jemand riet mir trat der sozialen Online-Netzwerk, wenn ich könnte einen Seelenverwandten wieder gefunden. Bin 43 jung und ehrlich, suche jemanden, der Verständnis, Kind, guten Sinn für Humor. Ich lebe mit meiner Tochter, da ich meine Frau Sharon und meinen einzigen Sohn verloren, das Leben so einsam gewesen. Ich meine Frau verloren vor ca. 6 Jahre, seine Abfahrt war eine schmerzhafte, aber ich hatte zu bewegen mit Leben ..
die übliche Lügengeschichte ...
Ich besitze eine private Firma, wo wir sind spezialisiert auf allgemeine Konstruktionen und Renovierung, ich lese Bauwesen und Architektur. Ich liebe meinen Beruf. Ich bin ein unabhängiger Mann, der in Ordnung ist, aber als Single weiß, wie viel besser das Leben sein kann, wenn es mit einem besonderen Menschen teilen.
Beziehung ist Vertrauens, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, das alles überragende Tatsache muss in einer Beziehung vorhanden sein, bevor alles kann aus ihm heraus zu arbeiten. Ich bin ein Mann, der sein Wort und wird immer zu meinem Wort stehen. Ich bin ein Mann, fürsorglich und liebevoll, aufgeschlossen und Upfront in jedem Aspekt einer Beziehung. Bin bereit für offene Möglichkeiten und so das Beste aus dem Leben zu erhalten ... Der Glaube ist die Substanz der Dinge nicht gesehen, aber der Beweis von Dingen, die gehofft haben einige meiner letzten Fotos anbei ... Bitte mailen Sie mir einige Fotos von Ihnen.
Hoffnung zu hören, bald bilden Sie.
Bill
Weitere Bilder aus dem Anhang:

.

.

.