e-mail weinerbrown@yahoo.com
IP-Address: 82.128.33.65 (Nigeria)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =425296617
Hallo Schöne, ich gehe gerade durch dein Profil nachdem ich gelesen habe was Du da hast. Ich sehe, dass Du eine wundervolle Beschreibung im Profil hast. Du bist so eine nette und süßeste Lady auf die ich jemals eine Auge geworfen habe, Ich würde Dich wirklich gerne treffen wollen und mehr über Dich zu erfahren, ich fühle, dass wir beide passen und, dass dies uns zu einem Platz führen kann, welcher eine bessere Zukunft hat und ein besseres Ende...hast Du eine private e-mail Adresse. Du kannst mir auf meine private e-mail Adresse schreiben weinerbrown@yahoo.com, so dass wir von dort aus starten können und sehen können was passieren könnte in der nächsten Zukunft. Ich will Dir einige von meinen privaten Bildern senden, wenn Du mir auf meine E-mail Adresse antwortest.
Bwunderung...Weiner
Hi Pretty,i just go through your profile after reading what you got up there. i see that you have a wonderful description in profile.You are such a nice and a sweetest lady that i have ever laid my eyes on ..i would really want to meet you and get to know more about you.i feel that we both match and this can lead us to a place that has a better future and a better ending...do you have a private email address.you can write me on my private email address weinerbrown@yahoo.com, so we can start from there and see what might happen in the nearest future.I will sent you some of my pictures when you reply to my private email address
Admirer....Weiner
E-mail von gerstern, er hat keine Zeit verschwendet und sich gleich an meinem Yahoo IM angemeldet.
Hallo wie geht es Dir. Danke fürs zurück kommen zu mir und ich würde Dich gerne etwas wissen lassen. Ich bin neu in allem hier und Du bist die Einzige, der ich eine Mail gesendet habe...Ich ging durch etwas dort als ich Dein liebliches Bild sah und ich sagte ich muss Dir eine Email senden...aber ich bin glücklich, dass Du zu mir zurück gekommen bist, lass uns chatten in Yahoom wenn das besser für uns ist zu wissen was wir wollen. OK..nett Dich zu treffen und danke...Küsse und Umarmungen (wir sind schon so weit..?)
Hello..how are you doing Thanks for getting back to me and I will like to let you know something I am new to all this and you are the only one that have sent an email..i was going true something on there when i saw your loving pic and i said i must sent you an email..but am happy that you get back to me lets chat on yahoo lf that we be better for us to know what we want Ok..Nice meeting you and Thanks...Kiss and Hugs (we are already that far???)
Schaut Euch das Bild an; es hat den Titel "gut aussehender Mann"... :???:

wer den ganzen Dialog sehen kann dies hier tun (wieder in Englisch)..
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... ght=#55353