Neues Mitglied 53 ist online
Persönliches Statement
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body...but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming yeeeehaaaaw...what a ride!" It's all about having fun, laughing, and seeing the lighter side. I am honest, sincere, trusting, devoted, athletic, & fun. Oops, I forgot to mention passionate and confident to find the person made for me here! I like bowling, golf, softball, crosswords, cards, trivia, camping/hiking, and almost every outdoor activity. I love to smile, laugh, and make you think....wow, that's hilarious. I am a romantic at heart and have been patiently waiting for my life partner. I am a good listener and love hearing about you and your experiences.

Lebenssituation
Wohnort 06… Halle
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 46 und 60
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Import & Export
Beschreibung Self-Employed
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,81 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare schwarz / kurz

prime101 53 Heute, 11:10 Uhr
Vielen Dank für immer zurück zu mir ich wirklich schätzen Sie Ihre Zeit, um mich wieder zu schreiben. Wie sie sagen, das ist das einzige Tor, um in Kontakt von jemandem hinter dem Computer zu bekommen, so hier geht es. Ich mag, um am Strand entlang gehen, Golf spielen, Tischtennis spielen, Musik hören, Filme schauen schwimmen gehen sit für eine Tasse Kaffee, verbringen Sie Zeit mit Familie und Freunden. Ich liebe manchmal essen gehen, Theater und Kino, aber hassen gehen allein. Ich suche jemanden, der für den Rest meines Lebens verbringen, jemand, den ich hätte einen starken erstellen und gesunde Beziehung. Jemand würde ich all meine schlechten und guten Zeiten mit zu teilen. Sag mir, was suchen Sie? Wie lange haben Sie auf diese Online-Dating-Sachen gewesen? Haben Sie ein paar schöne und interessante Jungs hier zu treffen. Nun, ich will, und es hier und hoffe, wieder von Ihnen zu lesen.
prime101 53 Heute, 13:25 Uhr
Ich werde froh zu bekommen, um Sie besser kennen ... Ich habe eine E-Mail-Adresse ... t.senno@aol.com ... ihr könnt mir da so schreiben, dass ich in der für Ihre Zeit in der Lage, Ihnen weitere Informationen über myself.Thanks und hoffen, wieder von Ihnen zu lesen.