facebook.com/kenny.mends
Kelvin "Wer???"

Da wurde meinem Postfach ganz offensichtlich eine Perle eines schwarzen Mail-Künstlers zugestellt - keine Ahnung, womit ich diese Ehre verdient habe - normalerweise muss ich hart für solche Trophäen arbeiten ...

(es könnte aber auch sein, dass es sich eine "Zweitverwertung" einer meiner Jagdadressen handelt)

Hallo
Ich schicke Ihnen mein Foto und hoffe es gefällt euch ???
Ich mag, um mehr über Sie wissen, und nehmen, wenn Harmonie und Chemie mit uns
Ich mag Kochen, Lesen, Tanzen, Hören Schwimmen, Wandern, Sonne, gute Musik und meine Partner glücklich
Ich bin treu, kontaktfreudig, ruhig, liebevoll, fürsorglich, leidenschaftlich, zärtlich, zuverlässig und treu
Ich würde gerne wissen, wissen mehr über Sie
Sie können mich fragen, keine Frage, und ich möchte, dass du ehrlich zu beantworten
hoffen, dass eine E-Mail von Ihnen bald zu haben
gruß Kelvin
From: sub sonne <sonnesub@yahoo.com - ist wohl etwas unterbelichtet

Received: from [197.251.167.72] by web125503.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 15 Jun 2014 05:33:13 PDT
GHANA

Die Google Image Search führt zu einem social Network und einem gewissen Kenny
lifepulp.com/profile/kenny_mends
... is dedicated to helping individuals better their lives and achieve their goals! Together we can inspire one another. Also genau das Richtige für Mugus ...

Nach längerer Betrachtung neige ich zu der Ansicht, dass Kenny der RPO ist - nur ein paar Jahre jünger als auf seinem aktuellen FB-Pic ...

facebook.com/kenny.mends/photos