dredcar7 - Finya
Neues Mitglied Zuletzt online: heute
Geschlecht männlich
Alter 44 Jahre "alt"
Sternzeic… Zwillinge
Wohnort 06… Freyburg
fühle mich –
Lust auf –
Persönliches Statement
I love to laugh and have fun. I love to seek excitement and adventure. I am a very passionate person and anybody that knows me will tell you that when I do something,
Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau

dredcar7 Freitag, 22:18 Uhr
Schön, von Ihnen zu hören, die ich hier auf der Suche nach jemanden, der Aufbau einer guten Beziehung und wie über Sie? Was tun Sie für Arbeit? Ich als Computer-Ingenieur arbeiten, und ich auch lernen .. Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald
dredcar7 Freitag, 23:29 Uhr
Hallo, Ich will nur dir zu sehen .. Ich hoffe, bald mit Ihnen reden ..
dredcar7 Samstag, 00:23 Uhr
Schön, von Ihnen zu hören, so sagen Sie mir, was Sie für die Arbeit zu tun, und was suchen Sie hier auf der Website?
dredcar7 Gestern, 19:38 Uhr
Hallo, wie geht es Ihnen? Wie war dein Tag? Ich von einem Freund Geburtstagsparty es Spaß und es war sehr schön wieder kommen .. Ich weiß, wie ein Computer-Ingenieur arbeiten, und ich auch Student Computer-Vernetzung lehren .. ich suche jemanden, der Aufbau einer guten Beziehung ... Ich möchte, dass wir E-Mail-Adresse auszutauschen, so dass wir es von dort ... Ich wünsche einen schönen und wunderschönes Wochenende .. Sprechen Sie mit Ihnen bald ..
dredcar7 Heute, 20:01 Uhr
Hallo,
Wie geht es Ihnen? Dank werde ich tun, schreiben Sie eine E-Mail okay ... wie war dein Wochenende?
Hier ist meine E-Mail-Id ... marcellnn@live.com ..
Sprechen Sie mit Ihnen bald ..
Gruß
dredcar7 Heute, 20:11 Uhr
Hallo, Sie sind auf Gesichtsbuch? Sie können mir auf marcel Reddy suchen ... Sprechen Sie bald
facebook.com/marcel.reddy.3
Ist Facebook beigetreten 28. Februar 2014