facebook.com/trevor.heffernan
treffer2 - Finya
Neues Mitglied 46 ist online
Persönliches Statement
Ich bin ein 46 Jahre alter Mann unter Berücksichtigung einer einzigen Berufung zur Ehe. Ich bin tief mit meinen katholischen Glauben und der Lehre der Kirche verpflichtet. Gott hat sehr freundlich zu mir gewesen. Ich liebe meinen Job und ich bin gewidmet es, die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, aber ich habe immer noch schaffen Zeit für meine Familie, die Liebe und attention.I liebe wandern, halten mich fit, Schwimmen und Eishockey-Spiele beobachten. Ich genieße auch Wandern, Natur, Lesen und Musik. Ich glaube, dass Kinder ein großer Segen, und dass das Beste, was Eltern für ihre Kinder tun können, ist aufrichtig Gott lieben und sich gegenseitig und bilden eine stabile liebevolle Umgebung für sie.

Lebenssituation
Wohnort 01… Schwarzheide
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 32 und 60

für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare blond / kurz

treffer2 46 Heute, 13:51 Uhr
Ja, ich werden lieber privat zu diskutieren, kann ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst und senden Ihnen weitere Bilder auch. Wie ist Ihr Name? Mein Name ist Lewis
xxx Heute, 13:52 Uhr
Das hört sich so an, als wärest du Ausländer.
Wie ist deine E-mailadresse?
treffer2 46 Heute, 13:54 Uhr
Ich bin Kanadier tatsächlich
treffer2 46 Heute, 13:54 Uhr
treffernan@yahoo.com
xxx Heute, 14:01 Uhr
Aha - Kanadier. Was will ein Kanadier von einer deutschen Frau ???
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt
treffer2 46 Heute, 14:05 Uhr
Ich bin müde von der kanadischen Frauen, sind sie zu materialistc und untreu sind. Ich war in Deutschland im letzten Sommer und ich eine Dame für 2 Monate, sie war wirklich nett zu mir, aber sie wusste nicht, wie Fernbeziehung so brachen wir auf. Jetzt bin ich bereit, nach Deutschland zu verlagern und sich niederzulassen. Ich will jemanden heiraten, wenn ich nach Deutschland kommen, damit sie mit mir in meinem Haus leben können.
Ich lach mich weg

Message opened by treffernan@yahoo.com on 20 May, 2014 12:07:59 pm (6 minutes ago) from Los Angeles, California, United States Details
IP Address 67.220.217.117
Location Los Angeles, California, United States (9053.3 km away)
Hostname: 67-220-217-117.hosted.static.webnx.com
ISP WebNX, Inc.
Proxy

From: Trevor Heffernan treffernan@yahoo.com