Neues Mitglied Zuletzt online: gestern
Geschlecht männlich
Alter 45 Jahre "jung"
Sternzeic… Waage
Wohnort 10… Berlin
Statement
I am a very good listener, bold , spontaneous and articulate. I enjoy both indoor and outdoor activities i go to live band, concerts, and blues and jazz. I have a wicked sense of humour and love to be outdoors in the summer. I enjoy the garden, a good movie or a nice restaurant, love to travel(Exotic) enjoy travelling and experiencing new cultures, cuisine, and meeting nice new people. Professionall i work as a certified jewellery designer and i love my works
Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,85 m
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haare schwarz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Design
Beschreibung Private
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch
Letzte Schule Universität (Ausland)

Private E-Mail by Scammer via Outlook (no IP)
JFRANKY68 FROM FINYA
Frische des Tages fallen auf dein schönes Gesicht , aufgeregt zu hören, Sie sind wohlauf , derzeit hier in Buckinghamshire allein leben ist nicht genug für mich und Distanz überbrückt werden kann ... ich brauche meine Frau durch myside , professionell arbeite ich als ein Private Schmuckdesignerin mit einem Diamond Grading -Zertifikat von der britischen Gemmologische Institute ( BGI) sowie Ausbildung im Ausland in der Branche , habe ich beispiellose Kompetenz bei der Auswahl der global- Steine und Mineralien mit meinem Know-how kann ich ideal Edelsteine für Einstellungen zu identifizieren ... das wird schmeicheln Ihrem Stil. Von Ohrringen , Halsschmuck um Hochzeitsringe, ich bin zu schaffen unverwechselbare , maßgeschneiderte Schmuck mit über 20 Jahren Erfahrung gewidmet , vor 6 Jahren in den Einzelhandel Schmuck bekam ich und seine ist eine andere Art von Schmuck Erfahrung - eine, die eine one-of -a bietet einzigartigen Mischung aus Qualität , Raffinesse und Individualisierung , ich bin für die Schaffung wirklich erstaunlich , personalisierten Schmuck gewidmet .

Ich denke , nach Deutschland , und es sieht aus wie ich bin auf der Suche nach etwas mehr Motivation zu bewegen , obwohl ich ziemlich besuchen hin und wieder , weil meine , ich habe ein paar gute Kunden, die personalisierten Schmuck von mir bestellen, haben einige i Schmuck erstellt seit mehr als 10 Jahren ... nicht über Entfernung belästigt werden , weil ich weiß, dass meine Zukunft in Deutschland, der Heimat meiner verstorbenen Mutter , mein großer Vater seligen Erinnerungen mir immer gesagt, eine deutsche Frau wird mich zu halten und da sein für mich eines Tages in die Zukunft .. ich bin ein sehr wähle Mann und ich nicht nur nach der körperlichen selbst einer Frau zu gehen, um mir eine Frau, die warme und unterstützt ihren Mann ist und treu ist die schönste und sexy und meine Anziehungs ist von höchster Dynamik ...
Ich habe keine Kinder , ich habe eine Tochter , und ich 3 Jahre alten Sohn , aber ich verlor sie an einem Autounfall Jahre zurück .. es war schon ein Erlebnis ... Ich bin vielseitig und meine Interessen sind viele , ich liebe sowohl die Innen-und Tür -Aktivität aus, aber vor allem liebe ich Spaß mit meiner Frau haben , die meisten der mein Interesse an , was mein Partner und ich lieben würde ... der obligatorische Autounfall

Was ist mit dir meine Liebe? ... Und was genau Sie lieben es, mit einem Mann wie mir zu teilen ? Ich würde immer wollen zu freuen , von Ihnen zu hören ... schreiben Sie mir per E-Mail privat " johnfranklin68@outlook.com "
und vergessen Sie nicht, Bild von dir möchte hinzufügen, ebenso begrüßt werden ... klar doch

Wünschen Ihnen das Beste der gesamten Arbeitswoche ...
Küsse und Umarmungen ... Franklin